© 2016 by Dreiheit. Proudly created with Wix.com

078 805 55 91
Dreiheit Massagen und Energie: Seestrasse 105, 8820 Wädenswil |

bitte beachten!

die Risiken und Nebenwirkungen eines bewussten Lebens...

Erwachen, das Leben verändern, sich loslösen und seinem ganz persönlichen Glück nachgehen, kann Risiken und Nebenwirkungen nach sich ziehen!

Als da wären: Trauer-Tränen durch loslassen von Menschen und Gewohnheiten! Schlaflose Nächte durch Ungewissheit und Verunsicherung. Es kann gelegentlich auch zu Gewichtsverlust kommen (na guuuutt, hier bin ich nicht ganz sicher ob ich dies tatsächlich unter den negativen Nebenwirkungen positionieren würde:-))

bitte noch MEHR beachten!

die Wirkung dieses Lebens...

Aber he, durch das Loslassen von nicht mehr nützlichen Strukturen und Denkensmustern, wird der Platz frei gemacht für Neues und Erfüllenderes.

"Soul-cleaning" nenne ich diesen Vorgang.

Doch was am Ende dieses Weges wartet:

Häppiness, die Freiheit sich selbst zu sein und die persönliche Glücks-Erfüllung.

PS: Don't Panic...du musst nicht gleich dein komplettes Leben hinschmeissen und von vorne Anfangen. Machmal reicht auch eine schlichte Änderung der Denkens- oder Sichtweise um ganz viel zu bewirken.

Praxis in Wädenswil

Fotos:

copyright Marianne Föllmi | von Herzen Danke!

Praxis Aesch und Messe: Andrea Kälin

Das Leben ist ein Abenteuer

"Zagg" hats gemacht und ich  bin am 5. April 1980 als Andrea Kälin auf diese abenteuerliche Welt gestolpert. An dem Tag, an dem ich meine Lungen das erste Mal mit dem Atem des Lebens füllte, begann mein ganz persönliches Lebens Abenteuer.

Im Jahr 2015 hat für mich nun ein neues und sehr spannendes Abenteuer begonnen und mich zu meiner Ausbildung zur Gesundheitsmasseurin und Aura-Chakra-Therapeutin an der

Energie-Massage-Schule in St. Gallen gebracht.

Nun bin ich bereit, mit dir zusammen ein Stück weit durch dein Lebensabenteuer zu gehen. Denk daran, jeder Held braucht Weggefährten um seine Herausforderungen zu bestehen. Oder was wäre wohl Winnetou ohne Old Shatterand? Asterix ohne Obelix? Nemo ohne Dorie? Lucky Luck ohne Jolly Jumper? Michael Knight ohne Knight Rider? Batman ohne Robin?

Mir ist es wichtig, dir einen geschützen Raum zu bieten in dem du DU sein kannst und in dem es

zu 100% um DICH geht.

Dreiheit darf für dich ein Ort sein, in dem du mit all deinen Gefühlen und mit deinem ganzen, wundersamen Wesen angenommen und gesehen wirst.

Wo alles an dir und in dir genau so wie es ist, richtig und wunderschön ist. 

Erst wenn wir Seele-Geist-und Körper zu einer kraftvollen Dreiheit vereinen und wissen was jeder von ihnen braucht um in seine volle Kraft zu kommen...kann sich unsere innere Stärke voll entfachen und uns den Willen geben, uns selbst zu freien und glückliche Menschen zu machen! 

Es ist nie zu spät....Leben wir unser Leben...JETZT...

Andrea Kälin