© 2016 by Dreiheit. Proudly created with Wix.com

078 805 55 91
Dreiheit Massagen und Energie: Seestrasse 105, 8820 Wädenswil |
Massagen für  schon langlebende und/oder körperlich gehandicapte Menschen

Du bist "Wunder"voll - Massage

 

Jeder Mensch braucht Berührung und Nähe, um zu überleben.

 

Manchmal fehlt es gerade schon langlebenden oder körperlich eingeschränkten Menschen an zwischenmenschlichem Kontakt, der wichtig ist für ein seelisches Gleichgewicht. Selbst wenn jemand querschnittgelähmt ist oder Gliedmassen verloren hat, hat sein Körper das Recht, wahrgenommen zu werden.

 

In der "du bist Wunder-voll" Massage darf jeder sein wie er ist, denn so wie er ist, steckt er voller Wunder. Es ist eine ganz sanfte und achtsame Massage, bei der einfühlsam auf die Bedürnisse und körperlichen Einschränkungen aber vor allem auch Möglichkeiten des  jeweiligen Klienten eingegangen wird.

Weil jeder Mensch wert ist wahrgenommen zu werden!

1h              CHF 120.-

1,5 h          CHF 165.-