© 2016 by Dreiheit. Proudly created with Wix.com

078 805 55 91
Dreiheit Massagen und Energie: Seestrasse 105, 8820 Wädenswil |

Gemeinsam können wir Gutes tun und etwas bewegen.....

Wir können nicht die ganze Welt verändern. Doch wir KÖNNEN etwas TUN. Ich bin überzeugt davon, wenn man Glück und Dankbarkeit teilt, dann wird es auch mit uns geteilt. Du, lieber Kunde, bist ein Geschenk für mich. Ich möchte einen Teil davon weitergeben. Deshalb spendet Dr3iheit Fr. 3.- von jeder regulär bezahlten Behandlung für einen wohltätigen Zweck.

Da die Auswahl an Organisationen gross ist, bitte ich um Unterstützung bei der Suche nach der richtigen Institution. Kinder, Bedürftige, Betagte und eingeschränkte Menschen, Tiere, Umwelt, In-oder Ausland....an sovielen Orten wird Geld gebraucht um zu helfen. Ich bin dankbar für jeden Tipp bzw Vorschlag.

So können wir gemeinsam Gutes tun. Ich und die Empfänger des Geldes danken dir, dass du dich für Dr3iheit entschieden hast...denn zusammen können wir unsere Power verdoppeln!